Rass – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Deutsch Kurzhaar
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2014
Größe ca. 63 cm

Rass wartet in Griechenland

Rass, etwa Anfang 2014 geboren, ist erst seit September 2018 im Tierheim. Vasso sah diesen wunderbaren Hund unterwegs immer wieder bis sie sich entschloss ihn mit ins Tierheim zu nehmen. Rass ist ein Deutsch Kurzhaar. Diese Rasse wird als Vorsteh- und Jagdhund gezüchtet. Deutsch Kurzhaar-Hunde sind aber auch tolle anhängliche Begleiter ihrer Familie. Rass haben wir als einen sehr freundlichen Hund kennengelernt, der aber auch entsprechend seiner Rasse immer die Nase am Boden hat. Rass sucht nun Jagdhund-Liebhaber, die mit ihm gerne draußen unterwegs sind, mit ihm zum Beispiel Fährtenarbeit wie Mantrailing oder Apportiertraining machen möchten. Wir dürfen nicht verschweigen, dass Rass, ganz Jagdhund, Katzen zum Fressen gern hat. Er also unter keinen Umständen in einen Haushalt mit Katze ziehen kann. Und natürlich muss Rass vollen Familienanschluss genießen dürfen! Rass ist gechippt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 63 cm. Wenn er zu seiner Familie ausfliegen darf, wird er auch kastriert sein.

Möchten Sie Rass, dem Traum von einem Jagdhund, ein tolles Zuhause geben?
Haben Sie für den großen Schatz ein großes Körbchen frei?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Maud Panknin melden:
Tel: 05138/ 61 40 08, 0176/ 22 93 53 76 oder panknin.maud@arcor.de

Videos von Rass: 02.10.2018 Video 1  Video 2  Video 3