Ramiro

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Januar 2019
Größe

Ramiro ist ein charmanter, kleiner Schlawiner, der durch seine unbeschwerte, offene Art unsere Herzen im Sturm erobert hat.

Ramiro wurde von Vasso in einem Dorf in der Nähe gefunden, wo er gemütlich über eine große Kreuzung lief, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich damit brachte. Da Vasso an dem Tag mehrfach über diese Kreuzung musste und Ramiro vorher nicht gesehen wurde, musste sie davon ausgehen, dass er kurz vorher dort ausgesetzt wurde. Eventuell wurde Ramiro absichtlich oder versehentlich von einem Jäger „verloren“, möglicherweise weil der Kleine sich nicht gut zur Jagd eignete.

Ramiro ist noch nicht sehr alt, ein Junghund, der vermutlich gerade so aus den Kinderschuhen heraus ist. Er ist noch sehr verspielt und fröhlich im Umgang mit den Hunden, aber auch mit Kindern ist er sehr lieb. Ramiro ist anhänglich und menschenbezogen, und würde seinen Menschen in der Hundeschule bestimmt gerne zeigen wie schlau er ist. Ramiro wurde vermutlich ca. Anfang 2019 geboren und ist nicht sehr groß. Auch vollständig ausgewachsen wird er eher zu den Hunden mit mittleren Statur zählen. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wenn der nette, kleine Ramiro auch Ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich bei: Silke Flögel, Mobil: 0176 – 51 21 17 28, Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Videos von Ramiro 03.10.2019  Video 1  Video 2  Video 3