Oliver

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Oktober 2018
Größe ca. 55 cm

Oliver wartet in Griechenland

Oliver, Fidel, Peppe oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los: sie waren unerwünscht. Nachwuchs, den man einfach irgendwo entsorgt. So erging es auch den drei Brüdern: Fidel – Oliver – Peppe.
Und da sitzen nun der agile, aufgeschlossene Oliver und Freundin Angela im Gehege und müssen den Tag mit Spiel, Schlaf und viel Langeweile verbringen. Peppe, der gekonnt das Dach der Hütte als Aussichtsplatz erobert um wenigstens etwas mehr außerhalb des Zwingers zu sehen. Alles ist interessant: unsere Besuche in den Nachbargehegen, die Fütterung, das Geschehen in den Feldern außerhalb des Tierheims. Hauptsache Abwechslung im sonst so eintönigen Tagesablauf. Im April 2023 besuchten wir Oliver und Angela in ihrem Gehege. Beide sind solch freundliche Hunde, die sich über menschliche Zuwendung so sehr freuten. Belohnt wurde das natürlich mit von uns mitgebrachten Leckerlies. Für Oliver und auch für Angela und seine Brüder wird es Zeit für eine Veränderung. Noch sind sie im besten Alter und voller Erwartung und Lebensmut.
Oliver würde sich über sportliche Menschen freuen, mit denen er tolle und aufregende Unternehmungen erlebt und die sich gerne mit ihm beschäftigen. Menschen, die Freude daran haben ihn auch geistig zu beschäftigen und auszulasten.

Oliver ist ca. Anfang Oktober 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm. Er ist geimpft, gechippt und wird kastriert seine große Reise antreten.

Wenn Sie dem tollen Oliver ein schönes Zuhause bieten wollen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Susanne Meir melden: Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Oliver hat Ingrid Flink übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos von Oliver: 23.10.2020 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  16.04.2023 Video 11  Video 12