Nouna

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Schäferhund-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Oktober 2019
Größe ca. 55-58 cm

Nouna wartet in Griechenland

Nouna, die ca. im Oktober 2019 geboren wurde, ist eine junge sehr hübsche Schäferhund-Mix-Dame. Ihr Gehege teilte sich Nouna bei unserem Besuch im Oktober 2020, mit Noula, Emir und Fuego.

Nouna, die das rege Geschehen außerhalb ihres Geheges neugierig mitverfolgte und recht spannend fand, war total aufgeregt als auch sie besucht wurde. So recht wusste sie momentan wohl nicht, was da gerade alles vor sich ging.
Kehrte dann allgemein etwas mehr Ruhe ein, wurde auch Nouna zusehend entspannter. Mit Noula und Emir wurde unbeschwert herumgebalgt und Nouna nahm vorsichtig Kontakt zu uns auf. Danach wurde wieder beobachtet und irgendwann wurde Nouna auch etwas müde. Welch aufregender Tag für die junge Nouna.
Für Nouna hoffen wir sehr, dass sie bald entdeckt wird und ein tolles Zuhause findet. Nouna, die das ganze Leben noch vor sich hat, sollte nicht ein weiterer ungesehener Schäferhund-Mix in einem Zwinger werden, der viele Jahre umsonst wartet.
Für Nouna suchen wir Menschen, die sie mit Ruhe, Zeit, Vertrauen und Sicherheit auf den richtigen Weg führen. Ein evtl. schon vorhandener sozialer, souveräner und ausgeglichener Ersthund wäre für Nouna vielleicht eine große Hilfe beim Einleben in ihrer neuen Familie.

Nouna ist ca. im Oktober 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55-58 cm. Sie ist geimpft und gechipt und wird ihre Reise kastriert antreten.

Haben Sie für unseren verborgenen Schatz Nouna ein Körbchen frei und möchten ihr den richtigen Weg zeigen?Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Petra Schneider in Verbindung setzen:Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: petra.schneider@griechische-pfoetchen.de

Videos von Nouna: 21.10.2021 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9