Morrison

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Herbst 2021
Größe ca. 65-70 cm

Morrison wartet in Griechenland

Morrison ist einer der Tierheim-Schätze, die ein Zuhause hatten. Doch wirklich geliebt wurde er dort nicht. Er kam als Welpe in die Familie und wuchs zu einem stattlichen Hund heran. Ob ihm dort auch die Rute kupiert wurde oder er mit Stummelschwanz auf die Welt kam, können wir nur vermuten. Dann nach einigen Monaten war er vermutlich zu groß geworden – und flog raus auf die Straße wo er sich selbst überlassen wurde. So wurde Morrison auch eines der vielen ausgesetzten Tiere, die bei Vasso Hatzimanoli im Tierheim Schutz finden.
Was uns immer wieder verwundert: auch Morrison hat seine Liebe zu Menschen nicht verloren – obwohl er allen Grund dazu hätte! Er freute sich aus dem Zwinger zu kommen, laufen zu können, zu schnüffeln und gestreichelt zu werden. Und natürlich die guten Leckerlis – da kann Hund nicht widerstehen! Er orientiert sich sehr am Menschen und macht sogar „Sitz“ für ein Leckerli.
Morrison ist altersbedingt mit seinen gerade einmal 1,5 Jahren (Stand: März 2023) sehr verspielt und hat viel Energie.
Eigentlich ist er im Kopf noch fast ein Kind – ein richtiges Riesenbaby, das noch alles lernen muss.
Jetzt sucht Morrison eine Familie, die ihn nie wieder im Stich lassen wird und die dem freundlichen Powerpaket Sicherheit gibt. Kinder in Morrisons neuer Familie sollten standfest und schon etwas größer sein.

Morrison wurde etwa im Herbst 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 65-70 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Morrison glücklich machen und seine Für-Immer-Familie werden? Dann melden Sie sich gerne bei Michaela Walther:  Tel.: 01517 28 21 705, Email: michaela.walther@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Morrison hat Laura Becker übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos von Morrison: 24.01.2023 Video 1  Video 2  08.02.2024 Morrison mit Katzen  Video 3