Merlin

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse Europäisch Kurzhaar
Kastration ja
Impfungen ja
Alter Juni 2022
Größe

Merlin wartet in Griechenland

Der junge Kater Merlin lebte als Katzenkind auf der Straße und wurde, als er etwa vier Monate alt war, von Vasso Hatzimanoli entdeckt und von der gefährlichen Straße gerettet.

Inzwischen hat sich Merlin zu einem wunderschönen und freundlichen Kater entwickelt, der nun sein Für-Immer-Zuhause sucht. Schön wäre ein Zuhause, das ländlich und/ oder verkehrsberuhigt liegt. Da er das freie Leben kennt, wäre es toll, wenn er dies bald wieder genießen könnte. Aber auch in Wohnungshaltung könnte er glücklich werden, wenn er dort Katzengesellschaft hat und die Katzen die Möglichkeit haben Licht und Luft zu schnuppern – auf einem eingenetzten Balkon oder in einem gesicherten Bereich auf der Terrasse oder im Garten.

Merlin wurde im Juni 2022 geboren. Er ist gechippt, geimpft und auch schon kastriert.

Möchten Sie Merlin ein glückliches Leben ermöglichen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Petra Woll melden:  Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de