Martha

Steckbrief
Geschlecht Katze
Rasse Europäisch Kurzhaar
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 01.01.2021
Größe

Martha wartet in Griechenland

Martha ist ein liebes, freundliches Katzenmädchen, das mit Katerchen Alfy zusammen saß. Mittlerweile durfte Alfy nach Deutschland reisen und Martha ist alleine zurückgeblieben.

Martha wurde frisch kastriert an einer stark befahren Straße gefunden. Da die Anwohner sie nicht kannten, wurde vermutet, dass sie ausgesetzt wurde. Leider werden an dieser Straße täglich Katzen überfahren und die freundliche, verschmuste Martha lief hinter allen Menschen her. Daraufhin hat ein besorgter Mensch sie in Sicherheit gebracht und später ins Tierheim gebracht, denn er konnte Martha nicht selber behalten.

Martha vermisst ihren kleinen Kumpel Alfy und würde sich freuen im neuen Zuhause wieder einen Katzenfreund zu haben.

Martha ist ca. 2021 geboren. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Email: petra.woll@griechische-pfoetchen.de