Marko

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2022
Größe ca. 64 cm

Marko wartet in Griechenland

Unser großer Hundebub Marko wurde mitten in Thessaloniki aufgegriffen. Ob er daheim rausgeflogen ist, weil er zu groß wurde oder ob er „verloren“ gegangen ist, wissen wir nicht, aber er benimmt sich, als hätte er ein Zuhause gehabt. Für Leckerlis wollte er sogar richtig gerne mitarbeiten, er kannte “Sitz” und “Bleib” Zeichen und war aufmerksam und sehr gelehrig. Marko hat sich bestimmt auch eine zeitlang in den Straßen von Thessaloniki durchschlagen müssen, wie lange ist leider nicht bekannt.

Jetzt sucht der gelehrige große Hundemann den richtigen Platz für sein neues Leben, mit Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und mit ihm durch dick und dünn gehen wollen.

Marko ist ca. Anfang 2022 geboren und ca. 64 cm groß. Er ist geimpft und gechippt.

Sind Sie auf der Suche nach einem tollen, großen Begleiter, dann melden Sie sich bei Martina Plener: martina.plener@griechische-pfoetchen.de

Video von Marko: 18.01.2024 Video 1