Marcel – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Englisch Setter
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Ende 2021
Größe ca. 50-52 cm

Marcel wartet in Griechenland

Settermann Marcel ist auch wieder so eine Hundeseele, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Seine Freundlichkeit und Höflichkeit berührte uns sehr. Wie kommt solch ein lieber Hund ins Tierheim? 
Marcel irrte im Dunkeln auf einer Straße herum – gerade als Vasso Hatzimanoli mit dem Auto unterwegs war. Zum Glück für Marcel, denn es machte nicht den Eindruck, dass Marcel das Leben auf der Straße kannte. Er wurde wohl ausgesetzt. Die ausgesetzten Hunde sind dann besonders gefährdet, denn die Gefahren der Straße, die sie meistern müssen, sind ihnen unbekannt. Nur allzu häufig endet das dann tödlich für die Tiere.

Doch Marcel gehört zu den Glücklichen, die gerettet wurden und nun ihr Leben ganz neu in ihre Pfoten nehmen wollen: für Marcel wünschen wir uns ein schönes Leben bei einer tollen Familie als geliebtes Familienmitglied. Eine Familie bei der er immer dazu gehört und nie mehr im Stich gelassen wird.
Wir haben Marcel als unkomplizierten Hund im Umgang mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts oder Größe, erlebt. Ein freundlicher Kerl, der Menschen einfach nur toll findet und gar nicht genug Zuwendung von uns bekommen konnte. Wir hoffen so sehr, dass es für Marcel ganz bald ein echtes Happyend gibt mit einem Setter gerechten, liebevollen Zuhause.

Marcel wurde etwa Ende 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-52 cm. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie diese Menschen sind, die dem zauberhaften Marcel endlich ein Zuhause für Immer geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Marcel: November 2023 Video 1  Video 2  09.02.2024 Marcel mit Katzen Video 3  Video 4  Video 5