Malena

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Schäferhund-Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2020
Größe ca. 60 cm

Malena wartet in Griechenland

Malena und ihre Kinder Mina und Minos wurden gefunden als sie in den Bergen herumstreiften um Fressbares zu finden. Vasso Hatzimanoli sah Malena schon etwa ein halbes Jahr zuvor und informierte die zuständige Gemeinde, damit Malena kastriert wird. Doch es war wie so oft: es geschah nichts… Malena war dann einige Monate verschwunden und tauchte nun wieder mit ihren Kindern auf. Vasso und Petra, da wir ja gerade in Griechenland waren, fingen die drei ein und brachten sie ins Tierheim. Mama und Babys waren in recht gutem Zustand, wurden geimpft und entwurmt.

Malenas Kinder haben schon längst ihre Zuhause gefunden, aber Malena wartet noch immer. Wir hatten sie während unsere letzten Tierheimbesuche im September 2022 und im April 2023 aus ihrem Zwinger geholt und sind total begeistert wie toll sich Malena entwickelt hat. Sie ist eine freundliche Hündin, die sogar gut an der Leine lief obwohl sie das nie gelernt hat. Wir holten sie in einen kleinen Freilauf. Schon auf dem Weg dorthin liebte sie es durchs hohe Gras zu laufen und endlich wieder Gras unter den Pfoten zu haben. im Freilauf schmiss sie sich ins Gras, wälzte sich darin, ließ sich den Bauch kraulen – und lachte uns richtig an. Ja, Malena kann lachen😘; schauen Sie sich die Fotos an! Was für eine Veränderung zu der unsicheren, ängstlichen Hündin ein knappes Jahr zuvor! Inzwischen ist Malena so zutraulich geworden, dass sie sich mit Inbrunst kraulen lässt. Malena sucht nun ein Zuhause bei Menschen, die Schäferhunde lieben und denen bewusst ist, dass Malena eine sehr sportliche und sehr intelligente Hündin ist. Eine Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist, wäre toll für Malena!

Malena wurde ca. Anfang 2020 geboren und ist etwa 60 cm groß. Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Möchten Sie Malena ein liebevolles Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de 

Eine Patenschaft für Malena haben Ulrike U. sowie Martina Plener und Marco Schiller übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Malena: 11.10.2021 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8  Video 9  Video 10  Video 11  27.09.2022  Video 12  Video 13  Video 14  Video 15  Video 16  Video 17  Video 18  Video 19  Video 20  Video 21  24.04.2023 Video 22  Video 23  Video 24