Logan

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mitte März 2023
Größe

Logan wartet in Griechenland

Der kleine Logan wurde Anfang Juni 2023 in der Nachbarschaft von Tierheim-Mitarbeiterin Gianna gefunden. Ausgesetzt und ängstlich lief er in einen kleinen Baumarkt und versteckte sich dort in einem unteren Regal wo der Besitzer ein Hundebett für seinen eigenen Hund stehen hatte. Der kleine Kerl wurde mit Futter und Wasser versorgt, aber auf Dauer konnte er dort nicht bleiben. Also wurde Tierheimleiterin Vasso gefragt ob sie Logan im Tierheim aufnehmen könne.
So kam Logan ins Tierheim. Er wurde dem Tierarzt vorgestellt, wurde gegen Parasiten behandelt, entwurmt, geimpft und gechippt.
Inzwischen sind mehr als zweieinhalb Monate vergangen, Logan wächst und gedeiht. Er liebt es übers Tierheimgelände zu toben und mit den anderen Hunden im Freilauf zu toben. Seine beste Hundefreundin ist die junge behinderte Sofiana mit der er ganz viel spielt.
Im Moment (Ende August 2023) wiegt Logan gut 7 kg. Auf den Fotos sieht er irgendwie größer aus… aber tatsächlich hat er eher die Statur wie ein kleines Reh. Er liebt Menschen und Hunde gleichermaßen. Logan wird vermutlich ausgewachsen zu den mittelgroßen Hunden gehören.

Nun wäre er bereit für den Start in ein schönes Leben bei einer lieben Familie, die ihm ein Hundeleben lang zur Seite stehen will. Ein schon vorhandener Hund wäre toll für Logan.

Möchten Sie dem zauberhaften kleinen Logan ein Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Juni 2023 Video 1  Video 2  Video 3  15.08.2023 Video 4  27.10.2023  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8