Lina wartet in 66386 St. Ingbert

Steckbrief
Geschlecht Katze
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter August 2019
Größe

Lina, die kleine Pech-Marie – sie hatte ihr Reiseticket schon in ihren Pfötchen, doch leider wird sie nun doch nicht adoptiert. Wir hoffen für die liebe Katzendame, dass sie ganz bald von einer neuen Familie ins Herz geschlossen wird und Lina ein liebevolles Zuhause findet.
Glück im Unglück: Lina durfte dann trotzdem reisen, weil sie auf eine Pflegestelle durfte. Von dort aus sucht sie nun ein endgültigs Zuhause.

Die hübsche, kleine Lina geht in der großen Katzengruppe fast ein bisschen unter, denn sie versucht dem größten Getümmel aus dem Weg zu gehen. Deswegen dachten wir, dass sie vielleicht noch ein bisschen schüchtern ist und mehr Zeit braucht, bis sie zu uns kommt, aber was haben wir gestaunt, als sie dann ohne zu zögern um die Wette geschmust hat und sich kraulen ließ und das auch sichtlich genoss.

Wir wünschen uns für Lina ein Zuhause, wo sie auch nach draußen darf. Gerne mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit Garten. In Wohnungshaltung könnte sie bestimmt auch, wenn sie dort einen netten Katzenfreund hätte und vielleicht sogar einen gesicherten Balkon zum Licht und Luft schnappen hätte.

Lina wurde im August 2019 geboren. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert. Auf den Fotos kann man sehen, dass Lina eine sehr zierliche, kleine Katze ist.

Möchten Sie der zarten Lina ein schönes Zuhause bieten, dann melden Sie sich bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Lina hat Petra Woll übernommen.
Herzlichen Dank❤❤❤

Videos der Katzengruppe (09/2022): beim Leckerli verteilen 1  beim Leckerlis verteilen 2  beim Leckerlis verteilen 3