Leroy wartet in 31028 Gronau (Leine)

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Englisch Setter
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2017
Größe ca. 56-58 cm

Der liebe Setter-Mann Leroy wurde völlig abgemagert gefunden. Wer überlässt so eine sanfte Seele ihrem Schicksal? Vasso Hatzimanoli erlebt es jedes Jahr viel zu oft – diese abgemagerten Hunde, die ganz offensichtlich ein Zuhause hatten, irgendwann nicht mehr gewollt waren und ausgesetzt werden. Doch nun wird alles gut für Leroy: er wird er gepäppelt – ein wenig hat er schon zugenommen. Aber im Tierheimstress lässt es sich nicht gut zunehmen – auch wenn genügend Futter vorhanden ist. Zum Glück darf Leroy schon ganz bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Leroy ist ein sehr menschenbezogener, sanfter und lieber Hund. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar. Nun sucht Leroy seine Traumfamilie, gerne mit schon vorhandenem Hund. Das würde ihm bestimmt sehr gefallen – ein Kumpel mit dem man Spielen, Kuscheln und Quatsch machen kann. Leroy sucht Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, auch sein Köpfchen auslasten können und mit ihm ein Leben lang durch Dick und Dünn gehen wollen. Leroy soll nie wieder erleben im Stich gelassen zu werden.

Leroy ist etwa 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 56-58 cm. Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Leroys Glück perfekt machen? Dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir:  Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Leroy: 10.04.2023 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4