Lelekas

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Herbst 2018
Größe ca. 60 cm

Lelekas wartet in Griechenland

Der freundliche Lelekas fand es nur einfach großartig, dass wir ihm in seinem Tierheimalltag eine gelungene Abwechslung bei unserem Besuch in Juni 2022 boten. Was für ein anmutiger und uns Menschen zugewandter Hund! Wir konnten ihn entspannt im Zwinger anleinen und ab gings ebenso entspannt durch den turbulenten Freilauf. So freundlich wie er sich uns gezeigt hat gehen wir davon aus, dass Lelekas ein Zuhause mal gekannt haben muss. Der klassische Fundhund, froh guten Menschen zu begegnen. Und dann? Keine Chance auf Adoption in Griechenland! Wie hart muss das für ein fühlendes Lebewesen sein, dann in einem Tierheim zu landen. Lelekas geht gut Kontakt ein, nahm Spielaufforderungen an, nimmt vorsichtig Leckerli und genoss unsere Streicheleinheiten sehr.

Wir hoffen sehr für diesen freundlichen Hundemann, dass ihn aktive und sportliche Menschen entdecken, gerne auch eine Family mit standfesten Kindern. Eine ländlichere Umgebung und der Besuch einer Hundeschule wäre für die sympathische und kluge Schnüffelnase Lelekas bestimmt das Richtige.

Lelekas wurde etwa im Herbst 2018 geboren, er ist gechippt, geimpft und wird vor seiner großen Reise zu seiner neuen Familie auch kastriert. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 60 cm.

Wenn Sie dem freundlichen Lelekas zeigen wollen, wie toll das Leben mit Menschen sein kann, dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Mail: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Videos von Lelekas: 13.10.2021  Video 1  Video 2  25.06.2022  Video 3  Video 4  Video 5