Larry

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Sommer 2019
Größe

Larry wartet in Griechenland

Larry ist ein Fundkater und kam in schlechtem Zustand zu Vasso. Mittlerweile hat er sich zu einem Prachtkater entwickelt und betrachtet das Leben eher unaufgeregt. Er kann auch im größten Getümmel mal entspannt daliegen und die anderen machen lassen. Allerdings ist er auch neugierig, verschmust und verfressen und zusammen mit Kumpel Rico (ebenfalls Rottiger) macht er sich auch zu Erkundungstouren auf, wenn es irgendwo was zu tun oder was zu fressen gibt.

Genau, wie sein Kumpel Rico versteht sich auch Larry als begeisterter Hundetester. Auch er ist auf den meisten Videos zu sehen, wenn Vasso zum Katzentest mit Hunden ins Gehege geht. Larry & Rico rennen freudig zu jedem Hund und schnurren und reiben sich, sie haben richtig Spaß dabei.

Wir wünschen uns für Larry ein Zuhause, wo er auch nach draußen darf. Gerne mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit Garten. In Wohnungshaltung könnte er vielleicht auch, wenn er dort einen Kumpel hätte, gerne auch einen Hundekumpel und einen gesicherten Balkon zum Licht und Luft schnappen hätte. Auch er soll endlich die Chance bekommen, sein Körbchen auf Lebenszeit zu finden. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die genug Zeit und Liebe für ihn aufbringen kann und diesen Traum von einem Kater nie wieder abgeben möchte!

Larry wurde ca. Sommer 2019 geboren; er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Sind Sie auf der Suche nach einem coolen Hundeversteher Kater wie Larry, dann melden Sie sich bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Videos von Larry (09/2022): Video 1  Video 2

Videos der Katzengruppe (09/2022): beim Leckerli verteilen 1  beim Leckerlis verteilen 2  beim Leckerlis verteilen 3