Kyros

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 20.02.2023
Größe ca. 52 cm (Ende September 2023)

Kyros wartet in Griechenland

Kermit, Kyra und Kyros wurden von Tierheimleiterin Vasso und ihrer Mitarbeiterin Gianna, Ende Mai 2023 in einem abgelegenen Bereich eines Industriegebiets, gefunden. Fünf Welpen irgendwo im Nirgendwo… sie fraßen alles was dort an Müll herumlag. Deshalb muss man wohl davon ausgehen, dass sie entweder dort ausgesetzt wurden oder ihre Mutter nicht mehr lebte. Leider konnten zwei der Welpen nicht eingefangen werden. Sie waren viel zu ängstlich und suchten das Weite als die Frauen näher an sie heran kamen. Doch Kyra und ihre Brüder Kermit und Kyros können nun das Glück in ihre Pfötchen packen, das damit perfekt würde, wenn sie von lieben Familien adoptiert werden. Kermit hatte schon das erste Mal Glück indem er auf der Fahrt vom Industriegebiet zum Tierarzt eine große Wurstpelle aus Plastik mit einer Metallklammer erbrach. Zum Glück wurde ihm während der Fahrt schlecht und die Pelle kam zum Vorschein.

Die drei Hundekinder befinden sich nun schon seit einigen Wochen im Tierheim und sind zu fröhlichen Junghunden herangewachsen. Sie wurden gegen Parasiten behandelt, wurden geimpft und sind nun bereit für ihren Start ins schöne Leben.

Kyros wurde etwa um den 20. Februar 2023 geboren. Im Moment (Ende September 2023) hat er eine Schulterhöhe von etwa 52 cm.

Haben Sie sich schon ein wenig in den kleinen Kyros verliebt und möchten ihn glücklich machen, mit ihm ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Regina Outzen melden: Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Videos von Kyros: so wurde er Ende Mai 2023 gefunden  Video 1  Video 2  Video 3  Ende Juli 2023  Video 4  Video 5  24.09.2023 Video 6  Video 7  Video 8