Kleftis

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter
Größe ca. 54 cm

Kleftis wartet in Griechenland

Der gutgelaunte, fröhliche  Kleftis wartet in Griechenland in der Nähe von Thessaloniki.

Kleftis ist ein ganz toller, fröhlicher Hundebub. Wie sein Hundekumpel Lenny weiß auch er, wie es ist, wenn man ein eigenes Zuhause hat, wo man versorgt wird, statt auf der Straße ums Überleben kämpfen zu müssen. Und trotzdem sitzt er jetzt im Tierheim und wartet darauf eine zweite Chance zu bekommen. Kleftis hat sein früheres Zuhause mit 8 weiteren Hundefreunden geteilt, der Besitzer hielt sie alle zusammen im Garten und hat sie gut versorgt. Leider ist ihr Herrchen ganz plötzlich verstorben und zurück blieben 9 große Hunde, die niemand haben wollte. So landeten erst alle auf der Straße und dann die überlebenden 8 Hunde im Tierheim bei Vasso. Ein Hundefreund hat es leider nicht geschafft, er wurde vor Kleftis Augen überfahren.

Kleftis hat im früheren Zuhause zusammen mit 4 kastrierten Hündinnen und 4 intakten Rüden gelebt und alle kamen prima miteinander aus. Er ist verträglich, fröhlich, aufgeweckt und neugierig. Er ist aber auch anhänglich und menschenbezogen und möchte sich an seinem Menschen orientieren.

Kleftis ist ca. 54 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und wird seine Reise kastriert antreten. Auch er wartet geduldig auf bessere Zeiten und auf seine große Chance.

Konnte unser toller Kerl Kleftis Ihr Herz erobern, dann setzen Sie sich bitte mit Maud Panknin in Verbindung, Mail: panknin.maud@arcor.de

Eine Patenschaft für Kleftis hat Gitta T. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Kleftis: 29.05.2019 Video 1  Video 2  Video 3