Jovan

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Herdenschutz-Mix
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Mai 2016
Größe ca. 58-60 cm

Jovan wartet in Griechenland

Jovan, dieser wunderbare Rüde, ist so schüchtern, ist so imposant und hat so ein trauriges Leben. Er wurde als Welpe vor dem Überfahren gerettet – 2 weitere kleine Hunde waren leider schon tot. Jovan lebt nun schon einige Jahre im Tierheim und leider wurde er nie richtig zutraulich. Trotzdem möchten wir versuchen ein Zuhause für ihn zu finden. Hat nicht jede Seele ein schönes Leben verdient? Und auch Jovan möchte ein schönes Leben haben. Mit Familienanschluss, einem gut eingezäunten Garten und Menschen, die viel Geduld mitbringen. Menschen, die Jovan die Chance geben nach und nach das Leben mit ihnen in einem Haus kennen und lieben zu lernen. 
Jovan ist ein Herdenschutz-Mix, aber davon weiß er nichts… der schüchterne, hübsche Mann mit Löwenmähne und bernsteinfarbenen Augen sucht ein ländliches Zuhause mit einer schon vorhandenen Hündin, die ihm Sicherheit gibt. Im Tierheim teilt er sich das Gehege mit Hündin Tarta. Wenn Tarta zu uns Menschen kommt, nimmt auch Jovan all seinen Mut zusammen und kommt etwas näher. Deshalb glauben wir, dass er „nur“ Zeit braucht um Vertrauen aufzubauen.

Jovan ist etwa im Mai 2016 geboren, er ist gechippt, geimpft und auch kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 58-60 cm.

Wohnen Sie ländlich, haben schon eine souveräne Hündin, haben Zeit und Geduld für unseren Rohdiamanten Jovan? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich bei Regina Outzen melden. Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Mail: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Videos von Jovan: 11.10.2022 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7