Ioanna wartet in 70599 Stuttgart

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Herbst 2017
Größe ca. 38-40 cm

Es war der 7. Januar 2018. Vassos Mitarbeiter war auf dem Weg zum Tierheim, als er plötzlich in der Ferne einen Mann beobachtete, der etwas aus einer Plastiktüte schüttelte und dann schnell verschwand, was meist kein gutes Zeichen ist, wenn es in der Nähe des Tierheims ist. Er ging der Sache auf den Grund und entdeckte einen kleinen, hilflosen schwarzen Welpen der dort herumkrabbelte. Natürlich konnte der Welpe dort nicht zum Sterben zurückgelassen werden. Im Tierheim zeigte sich dann, dass es ein Mädchen ist, das den Namen Ioanna bekam. Ioanna ist unglaublich lieb, verschmust, sehr menschenbezogen, einfach ganz bezaubernd. Sie ist eine kleine und zierliche Hündin, mit einer Schulterhöhe von gerade mal ca. 38-40 cm. Ioanna ist im großen Freilauf mit vielen anderen Hunden zusammen. Sobald sie jedoch einen Menschen erblickt, kennt ihre Freude keine Grenzen. Sofort kommt sie angelaufen und freut sich, wenn sie Beachtung und Streicheleinheiten bekommt. Trotzdem bleibt Ioanna bescheiden und unaufdringlich.
Ioanna ist ein richtig kleiner Sonnenschein, was man leider auf den Fotos nicht ganz so toll erkennen kann. Aber vielleicht darf sie bald mit ihrem sanften und lieben Charakter ihr eigenes Zuhause verzaubern. Ioanna wurde ca. im Herbst 2017 geboren. Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Möchten Sie unserer lieben Ioanna ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an Jana-Katrin Springorum wenden:
Tel.: 0711 – 120 81 76, Mobil: 0151 – 20505766

Videos von Ioanna: 03.10.2018  Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6
29.05.2019 Video 7