Hanna – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Herbst 2017
Größe ca. 28-30 cm

Hanna wartet in Griechenland

Während unseres Tierheimbesuchs im Oktober 2020 lernten wir auch die kleine Hanna kennen. Hanna lebte bei einer älteren Dame, die verstorben ist. Nun wartet Hanna, deren Kinder vermutlich die beiden schon vermittelten Welpen Hilda und Hilton sind, im Tierheim auch auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Hanna wurde etwa im Herbst 2017 geboren und ist eine kleine Maus von etwa 28-30 cm Schulterhöhe.

Mit den anderen Hunden – egal ob im Zwinger oder großem Freilauf – ist Hanna super verträglich. Selbst der große Panagos beeindruckt sie überhaupt nicht – typisch kleiner Hund mit Selbstbewusstsein! Hanna freut sich jeden Tag den großen Freilauf zu erkunden, zu spielen und über die Kontaktaufnahme zu anderen Hunden und Menschen.

Hanna ist ein richtiger kleiner Wonneproppen – sie wirkt wie ein kleines Plüschtier. Aber nein, sie ist natürlich keines! Hanna ist ein Hund wie jeder andere und hat die gleichen Bedürfnisse wie alle anderen Hunde auch; sie möchte noch viel lernen, braucht Liebe und Zeit, möchte mit ihren Menschen viel Neues erleben. Hanna ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Möchten Sie Hanna ein liebevolles Zuhause geben? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Videos von Hanna: 21.10.2020 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  Video 8