Fuego

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Oktober 2017
Größe

Fuego wartet in Griechenland. Der kleine Fuego, ca. Oktober 2017 geboren, hatte einmal eine Familie und ein Zuhause. Eines Tages fing dieses Haus Feuer, glücklicherweise kamen Familie und Hunde sicher und gesund heraus. In der folgenden Zeit wurde Fuego in einer Pension untergebracht, aber dann hatten seine Familie doch keine Lust mehr auf ihn und haben ihn einfach nicht wieder zurück haben wollen. Da saß er nun in der Pension, ohne Besuch, ohne Aussicht auf eine liebevolle Familie, und ohne die nötige menschliche Zuwendung; er wurde dort einfach vergessen. Als Vasso davon erfuhr, hat sie Fuego zu sich ins Tierheim geholt. Hier harrt der kleine Kerl leider auch ohne liebevolle Familie aus, aber wir versuchen jetzt, ein neues liebevolles Zuhause für ihn zu finden – jetzt ist er nicht mehr vergessen!

Fuego hat einen ganz tollen Charakter, er ist verspielt, liebevoll zu allen Menschen und versteht sich auch hervorragend mit seinen Artgenossen. Er ist einfach ein wunderhübscher, fröhlicher kleiner Kerl. Fuego ist ein kleiner Hund, auch wenn er auf den Bilder viel größer aussieht als er wirklich ist.

Fuego ist ca. Oktober 2017 geboren, geimpft, gechippt und kastriert.

Wollen Sie unserem kleinen Sonnenschein eine treue Familie sein und ein schönes Zuhause bieten? Dann wenden Sie sich bitte an: Petra Woll, Mobil 01515 38 58 931 oder per Mail petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Video von Fuego: 09.10.2020 Video 1