Freddy

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Englisch Setter
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2021
Größe ca. 55-57 cm

Freddy wartet in Griechenland

Freddy ist ein wahrer Sonnenschein – als wir ihn kennenlernten, ist er uns sofort ins Herz gekrochen. Freddy gehört vermutlich zu den vielen Settern, die am Ende der Jagdsaison ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden. Zum Glück wurde er gesichert und wartet nun im Tierheim auf eine liebe Familie, die ihn adoptieren möchte.
Freddy hat nicht nur ein sonniges Gemüt, sondern er ist ein richtiger kleiner Seelencoach. Er teilt sich seinen Zwinger mit der Bracken-Dame Ilia, die wir bisher nur als sehr ängstlich erlebten. Aber Freddy hat Ilias Herz erobert und ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein gestärkt.

Freddy soll nun zu den Glücklichen gehören. Er wurde gerettet und darf nun hoffentlich ganz bald sein Leben neu in seine Pfoten nehmen. Für Freddy wünschen wir uns ein tolles Leben bei einer lieben Familie als vollwertiges Familienmitglied. Eine Familie bei der er immer dazu gehört und nie mehr im Stich gelassen wird.
Wir haben Freddy als unkomplizierten Hund im Umgang mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts oder Größe, erlebt. Ein freundlicher Kerl, der Menschen einfach nur toll findet und gar nicht genug Zuwendung von uns bekommen konnte. Wir hoffen so sehr, dass es für Freddy ein echtes Happyend gibt mit einem Setter gerechten, liebevollen Zuhause.

Freddy wurde etwa Anfang 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55-57 cm. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie diese Menschen sind, die dem zauberhaften Freddy ein Zuhause für immer geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Freddy: 13.03.2024 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7