Fotis

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 01.04.2023
Größe

Fotis wartet in Griechenland

Fotis, geboren ca. 1.4.2023, wurde bei einer Kastrationsaktion mit eingefangen, da war er erst einige Wochen alt. Seine wild-lebende Mutter wurde eingefangen und kastriert und da das noch sehr kleine Katerchen alleine auf der Straße nicht überlebt hätte, durfte er auf eine Pflegestelle, wo er aufgepäppelt wurde. Auf der Pflegestelle ist er mit anderen Katzen und Hunden groß geworden und hat sich da richtig wohl gefühlt, leider musste er jetzt für die nächsten Notfälle Platz machen und musste ins Tierheim umziehen.

Fotis ist trotz seiner Vorgeschichte ein netter, etwas ruhiger junger Kater geworden und kam bei seiner Pflegemama auch gerne zu kuscheln und streicheln.

Wir wünschen uns für Fotis ein Zuhause mit Katzengesellschaft, denn er mag andere Katzen und er kennt es auch nicht anders. Gern darf auch ein Hund in seinem neuen Zuhause sein.

Fotis wurde ca. 01.04.2023 geboren. Er ist geimpft, gechippt und inzwischen auch kastriert.

Haben Sie ein kuscheliges Plätzchen für den kleinen Mann frei, dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de