Fino wartet in 91353 Hausen

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse Ägäische Katze/EKH-Mix?
Kastration ja
Impfungen ja
Alter April 2019
Größe

Fino und seine Schwester Fiona wurden abgemagert aufgegriffen und zusammen bei Vasso im Tierheim abgegeben. Anfangs waren beide sehr schüchtern, mit den vielen fremden Katzen und den fremden Menschen, aber mittlerweile sind sie schon richtig aufgetaut, wobei Fiona sogar bei unserem Besuch im Katzengehege auch freiwillig mit uns fremden Menschen Kontakt aufnahm. Fino war zwar auch sehr an unseren Leckerlis interessiert, aber er hat erst mal gewartet, was die große Schwester dazu sagt. Beide scheinen zu den ägäischen Katzen zu zählen, mit einem flauschigen, mittellangen Fell.

Wir wünschen uns für Fino ein Zuhause, wo er auch nach draußen darf. Gerne mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit Garten. In Wohnungshaltung könnte er bestimmt auch, wenn er dort einen Katzenkumpel hätte und einen gesicherten Balkon zum Licht und Luft schnappen hätte. Fino sucht jetzt ein schönes Zuhause mit Menschen, die ihn erst mal ankommen lassen und das Wesen von Katzen kennen und lieben.

Fino  wurde im April 2019 geboren, er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Möchten Sie Fino ein liebes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

Video von Fino (09/2022):  Video

Videos der Katzengruppe (09/2022): beim Leckerli verteilen 1  beim Leckerlis verteilen 2  beim Leckerlis verteilen 3