Fantomas

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 2012
Größe ca. 54 cm

Fantomas, ca. 2012 geboren, wurde im September 2014 in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Er war mehr tot als lebendig, bestand nur aus Haut und Knochen. Das gehört nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Fantomas ist ein wunderschöner Hund geworden. Mit seinen blauen Augen sticht er jedem ins Herz und seine Charaktereigenschaften sind ein Traum. Er ist sanft, bescheiden, verträgt sich mit allen anderen Hund hervorragend und mag die Menschen sehr. Leider ist Fantomas Leishmaniose positiv und er hat auch Arthritis. Vasso hat nun entschieden, dass Fantomas nicht vermittelt wird. Fantomas lebt das ganze Jahr im Freilauf, er hat viel Platz, viele Hundefreunde, mit Vasso und ihren Mitarbeitern jeden Tag Menschen um sich, die er sehr liebt. Wir haben ihn während unseres Besuchs im Tierheim natürlich auch täglich gesehen und wissen, dass es für Fantomas so bestimmt die richtige Entscheidung ist.
Wenn Sie Fantomas mit einer Patenschaft unterstützen möchten, würde uns das sehr freuen! Eine liebe Patin hat er ja schon gefunden. Über mehrere Patentanten oder Patenonkel hätte Fantomas sicher nichts einzuwenden 🙂 Dazu wenden Sie sich dann bitte an
Maud Panknin, Tel: 05138/ 61 40 08, Mobil: 0176/ 22 93 53 76 oder per Mail: panknin.maud@arcor.de

 

Hier können Sie Fantomas ganze Geschichte lesen.

Für Fantomas gespendet haben: Christiane Viehl aus Samanthas Hundehilfe ebay, Lena Schmitt, Maud Panknin, Christof & Annemarie Ostfeld, Michael & Gabriele Höfner mit Knöpfle, Ingeborg Wilhelm, Francis Schmidt, Kathrin Kessler, Alexandra Riexinger, Fam. Bojarski, Fam. Jordan, Stefanie Albert, Rosemarie Glahn, anonymer Spender, Dr. Frank Oertel & Bärbel Steinfeld, Anita Weber mit Nelly (Fedra), Brigitte Palumbo, Denise Kraft, Sarah Katharina Kollmann, Natalia Trockmann, Pia Gunselmann, Rosemari­e Glahn, Sabine Schmitz, Joachim & Ingrid Baumann, Kathrin Keßler, Familie Blomberg mit Alfie (Snuffy), Marie-Luise Hofherr mit Ari (Tristan), Elke Siebel, Gizem Badtke
Vielen Dank!!

Eine Patenschaft für Fantomas hat Ute De L. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Achtung! Hier befinden sich auch Fotos, die nichts für schwache Nerven und sicher
auch nichts für Kinder sind!