Crave – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mitte Juni 2018
Größe

Crave und seine Schwestern Cerry, Chloe und Corin sowie seine Brüder Calem und Ciro sind seit dem 31. Juli bei Vasso im Tierheim. Geboren wurden sie etwa Mitte Juni 2018.

Die Geschwister wurden an einer Straße in der Nähe einer Kapelle in der Gemeinde Langadas ausgesetzt. Der “liebe” Mensch, der die Welpen aussetzte, ließ einen Wassernapf bei ihnen und eine Flasche Wasser. Er dachte wohl, die Welpen würden eventuell selbst ihren Wassernapf wieder auffüllen, wenn es leer ist?? Wie absurd und lebensverachtend ist das nur? Vassos Tierheim ist wie immer voll besetzt, aber wie könnte man diese armen Zwerge sich selbst und dem Tod überlassen? Alleine hatten sie keine Überlebenschance und vermutlich wären sie im Lauf der nächsten Tage alle überfahren worden… Natürlich packte Vasso die sechs Kleinen ein und nahm sie mit zum Tierheim. Zwei Tage später entdeckte Vasso einige Meter weiter an einer Kreuzung einen siebten Welpen, die kleine Carol. Neben ihr stand eine Packung mit Milch… da steht man sprachlos davor, schnappt sich den Zwerg und nimmt ihn mit.
Nun hoffen wir sehr, dass die sieben Geschwister alle ein schönes Zuhause mit ihren eigenen Familien finden, von denen sie geliebt und nie mehr im Stich gelassen werden.
Die Welpen wurden inzwischen geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Ungeziefer behandelt. Allen geht es gut, sie sind fröhlich und zeigen keine Angst vor Menschen. Sie fressen und trinken mit großem Appetit. Vasso vermutet, dass die Welpen mittelgroß werden.

Möchten Sie dem kleinen Crave ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Wula  Dertili in Verbindung setzen:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail:
wula.dertili@t-online.de

Videos von Crave: 21.12.2018  Video 1 26.12.2018 Video 2  Video 3