Clodia

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2013
Größe

 

 

Clodia, die nun Bella genannt wird, hat ein liebevolles Zuhause im Odenwald gefunden.

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,
hier Bella alias Clodia ich habe ein schönes Zuhause in Fürth im Odenwald gefunden. Nachdem ich jetzt fast 3 Monate bei Renate und ihrer Familie in Runkel gelebt habe, sehr viel kennenlernen durfte und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe, habe ich jetzt noch 1 Woche als Gasthund bei Gitaner und Knöpfle in Bad Homburg Urlaub gemacht. Tja, und heute war mein großer Tag, ich bin mit Gaby und Michael in mein neues Zuhause gefahren. Und schaut mal, mein neues Frauchen und Herrchen, mein Garten, mein Schwimmingpool, okay schwimmen gehen durfte ich noch nicht, die Bank wurde gleich weggerückt, damit mir nichts passiert. Aber wartet nur ab ich weiß schon ganz genau, wie ich meine beiden Menschen um den Finger wickeln und ich hier Prinzessin werde. Melde mich bald wieder und berichte Neues, aber erstmal möchte ich mich bedanken  bei allen die mir geholfen haben. Vor allem bei Renate und ihre Familie die mich liebevoll aufgenommen haben als ich hier in Deutschland ankam.

Bis bald Eure Bella