Chloe

Steckbrief
Geschlecht Hündin
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mitte Juni 2018
Größe ca. 52-55 cm

Chloe wartet in Griechenland

Im Oktober 2020 holten wir auch die hübsche Chloe zusammen mit Nestoras aus ihrem Zwinger um sie ein wenig besser kennenzulernen und den beiden etwas Zeit zum Laufen, zum Schnüffeln und auch zum Gestreicheltwerden zu geben. Chloe ist eine tolle, liebe und recht unaufgeregte Hündin, die sich nach einiger Zeit sogar ruhig hinlegte und das Geschehen um sich herum beobachtete.

Chloe und fünf ihrer Geschwister setzte man im heißen Juli an der Kapelle in der Nähe vom Tierheim aus. Da waren die Kleinen gerade mal ca. 1,5 Monate. Man stellte einen Napf und eine Wasserflasche daneben und hoffte, dass sich die Kleinen den Napf selbst mit Wasser auffüllen…? Zwei Tage später entdeckte Vasso einige Meter weiter an einer Kreuzung einen siebten Welpen, neben dem eine Packung Milch stand. Wie absurd und lebensverachtend ist das nur? Vassos Tierheim ist immer voll besetzt, aber wie könnte man diese armen Zwerge sich selbst und dem Tod überlassen? Zum Glück wurden sie noch rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht. Vier Geschwister durften im Laufe der Zeit nach Deutschland ausreisen. Nur die drei Geschwister Chloe, Corin und Cerry hatten bis jetzt nicht dieses Glück. 

Chloes Rettung liegt nun schon fast 3 Jahre zurück und sie wartet noch immer auf ein Zuhause. Jeder Tag, jede Woche, ist für Chloe verlorene Lebenszeit, in der sie nichts Weiteres kennen lernen kann als das Tierheim, ihren Zwinger und die Menschen, die sie dort versorgen. Im Haus mit einer lieben Familie leben, abends gemütlich mit ihren Menschen kuscheln oder gemütlich in ihrem Bettchen dösen, Gassigehen und unterwegs die Welt erschnüffeln – all dies kann Chloe jetzt nicht. Vielleicht ändert sich Chloes Leben ganz bald zum Guten, wenn sie hier von ihrer zukünftigen Familie entdeckt wird und man sie adoptieren möchte. Das wünschen wir uns sehr für Chloe und ihre Geschwister! Ein liebevolles Zuhause in dem man ihnen zeigt was ein Leben außerhalb des Tierheims doch alles zu bieten hat.

Chloe hat eine Schulterhöhe von ca. 52-55 cm, ist gechipt und geimpft. Wenn Sie zu Ihnen reisen darf, wird sie auch kastriert sein.

Möchten Sie der hübschen Chloe ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Petra Schneider in Verbindung setzen:
Tel.:  04752-2224784, Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Videos von Chloe: 01.10.2018 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6 26.12.2018 Video 1  28.05.2019 Video 9  Video 10  Video 11 25.10.2020 Video 12  Video 13