Chester

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse English Setter
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Anfang 2019
Größe ca. 53 cm

Chester wartet in Griechenland

Der hübsche Setter-Mann Chester ist ein echter Sonnenschein. Einfach ein sehr, sehr freundlicher Hund. Er genießt geradezu die Begegnungen mit Menschen, seinen Artgenossen und anderen Tieren. Chester ist solch ein toller Schatz! Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn so den Menschen zugewandt wie sich Chester zeigt, ist er schon etwas ganz Besonderes und hatte bestimmt ein Zuhause. Doch weshalb dieser liebe Hund nicht gesucht wird oder doch tatsächlich ausgesetzt wurde – wie soll man das verstehen? Wieder konnte Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli diesen Setter in Not aufnehmen. Ein Tierheimalltag ist für alle anstrengend. Darum muss es Chester wie ein großer Irrtum vorkommen, dass er jetzt im Zwinger sitzen muss. Wir hoffen so sehr, dass Chester ganz schnell seine neuen Menschen findet und ausreisen darf.

Auch bei ihm wünschen wir uns eine Setter gerechte Auslastung für Kopf, Körper und Nase. Und vor allem ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten.

Chester wurde geschätzt Anfang 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 53 cm. Er kommt bei Ausreise kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in seinem neuen Zuhause an.

Sie haben sich in Chester verguckt und möchten ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Dann melden Sie sich bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de