Buddy

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Frühjahr 2022
Größe ca. 56-60 cm

Buddy wartet in Griechenland

Buddy, ein cleverer netter junger Straßenhund, der sich genau den richtigen Standort für sein tägliches Dasein auserkoren hat. Buddy steht jeden Morgen gegen 9 Uhr vor der Tür einer Tierarztpraxis, zu der auch Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli mit ihren Tieren fährt. Buddy darf auch immer in die Praxisräume kommen, bekommt sein Futter und bleibt solange die Tierarztpraxis geöffnet hat. Er spielt mit den Kindern des Tierarztes und ist zu einem echten Freund der dort lebenden und arbeitenden Menschen geworden. Nur als eigenes Tier möchte oder kann ihn niemand adoptieren. Der Tierarzt hat Vasso gebeten für Buddy ein schönes Zuhause zu finden. Da sie in einer ländlichen Umgebung leben wo es viele Menschen leider nicht gut mit den Streunern meinen, Tiere auch oft vergiftet werden, ist es dort gefährlich für Buddy.
Wir hoffen, dass wir schon ganz bald ein Zuhause für Buddy finden, denn er hat ein sicheres und schönes Leben verdient, ein Leben mit seinen Menschen, ohne den Gefahren der Straße ausgesetzt zu sein.

Buddy ist einfach ein toller Hund, der Menschen liebt, mit seinen Artgenossen auskommt und seiner neuen Familie ein treuer Gefährte sein wird.

Buddy ist etwa im Frühjahr 2022 geboren, er ist gechippt, geimpft und kastriert. Buddy hat eine Schulterhöhe von ca. 56-60 cm.

Möchten Sie den tapferen Buddy glücklich machen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen@griechische-pfoetchen.de

11.03.2024 Buddy am Eingang der Tierarztpraxis Video 1