Bolec

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Januar 2022
Größe

Bolec wartet in Griechenland

Als wir im Mai 2023 in große Katzengehege kamen, kam Bolec direkt angestiefelt. Er hat sich gefreut und und fröhlich und begeistert begrüßt und uns angeschmust. Was für eine tolle Begrüßung, noch dazu, wo wir uns noch gar nicht kannten.

Bolec hat sich die ganze Zeit in unserer Nähe aufgehalten, er ist uns richtig nachgelaufen, wie ein anhänglicher kleiner Hund. Er hat sich auch immer wieder nach vorne gedrängelt, damit er auf keinen Fall zu kurz kommt bezüglich kuscheln, schmusen und natürlich auch die mitgebrachte Leberwurst, aber es gab dabei keinen Streit mit den anderen Katern.

Wieder ein absolutes Juwel im Katzengehege, der wunderbare Bolec. Er findet alles und jeden klasse und ist ein richtiges Schmusekätzchen (eher Schmusekaterchen 🙂 ). Er ist so toll, das muss ihm doch helfen, ein neues Zuhause zu finden.

Bolec wurde ca. Januar 2022 geboren. Er ist geimpft, gechippt und kastriert.

Möchten Sie Bolec ein glückliches Leben ermöglichen und mit ihm seiner Schmuse-Leidenschaft nachgehen? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll:  Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Bolec hat Cornelia Saar übernommen.
Herzlichen Dank ❤❤❤