Belvin

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. Mitte 2015
Größe ca. 50 cm

Belvin wartet in Griechenland

Der wunderschöne Belvin ist eine wahre Augenweide. Er wurde ca. Mitte 2015 geboren und zusammen mit seinem ebenso hübschen Bruder Brutto im Tierheim aufgenommen. Belvin teilt sich sein Gehege mit 2 weiteren Rüden und er ist ganz klar der ruhigere, souveränere Hund in dem Gehege. Von dem Gebell und Gewusel der anderen lässt er sich nicht anstecken. Er behält immer den Überblick und einen coolen Kopf, richtig majestätisch. Belvin ist kein Hund, der sofort stürmisch auf Menschen zu läuft um möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern, nein, Belvin beobachtet erst alles ganz genau. Aber immer freundlich, immer ruhig. Wer sich für Belvin entscheidet, sollte Geduld haben. Sein Vertrauen erobert man sicher nicht im Galopp. Aber hat man erst sein Vertrauen gewonnen, darf man sich glücklich schätzen einen souveränen Hund als Begleiter zu haben. Belvin hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er wurde gechippt und geimpft. Wenn er in sein neues Zuhause reisen darf, wird er auch kastriert sein.

Haben Sie für den lieben Belvin ein Körbchen frei und möchten Sie ihm ein liebevolles Zuhause geben?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Maud Panknin in Verbindung setzen:
Tel: 05138/ 61 40 08   Mail: panknin.maud@arcor.de

Videos von Belvin: 02.10.18  Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5