Back

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Juni 2018
Größe ca. 53 cm

Back wartet in Griechenland.

Back wurde als Welpe von seiner Familie auf der Straße gefunden und mitgenommen. Leider fand die Katze der Familie den kleinen Kerl in ihrer Wohnung nicht so toll, deswegen wurde er kurzerhand auf dem Dachboden verbannt – wie ein alter Koffer, den man nicht mehr braucht. Aber auch da wurde er lästig und so wurde er kurze Zeit später  rausgeschmissen. Da saß der arme, verlassene, einsame Back nun und weinte und blieb einfach in der Tür sitzen, tagelang, wochenlang, aber niemand ließ ihn rein. Schlimmer noch, ein anderer Nachbar empfand ihn als nicht hübsch genug und daher abträglich für sein Geschäft und ließ ihn gänzlich entfernen. Leider kam Vasso einige Tage zu spät, da war der kleine Back schon weit entfernt ausgesetzt worden. Danach blieb er länger verschwunden.

Vor einigen Tagen ist Back wieder in der Nähe seiner alten Heimat aufgetaucht, man konnte ihn an seinem Chip erkennen. Er war sehr, sehr schwach, aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er sich vermutlich von einem Ende der Stadt zum andern gequält hat, nur um wieder bei seiner Familie zu sein. Dieses Mal war Vasso rechtzeitig da und hat den lieben, anhänglichen und so menschenbezogenen Back mitgenommen und wieder aufgepäppelt.

Back ist ein unterwürfiger, sanfter und ganz lieber Bub und obwohl er nicht viel Gutes von den Menschen erfahren hat, ist er sehr menschenbezogen, zart und anhänglich. Auch mit seinen Artgenossen ist er super verträglich.

Back ist ca. Juni 2018 geboren. Er ist geimpft, entwurmt und gechipt und auch bereits kastriert. Back würde sich so sehr freuen, endlich jemandem seine Liebe zeigen zu dürfen, der sich darüber freut und das zu schätzen weiß.

Haben Sie für unseren sanften, liebevollen Menschenfreund Back einen Platz in Ihrem Herzen und in Ihrer Familie, dann wenden Sie sich bitte ganz schnell an Silke Flögel: Mobil: 0176 – 51 21 17 28, Mail: silke.floegel@griechische-pfoetchen.de

Eine Patenschaft für Back hat Fam. Gatzen übernommen.
Herzlichen Dank

02.08.2020 Video 1