Alvin – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. März 2020
Größe

Alvin wartet in Griechenland

Alvin ist ein richtig toller, sehr verschmuster junger Kater. Bei unserem Besuch im Katzengehege hat er sich erst mal kurz in Sicherheit gebracht und versteckt, aber es hat keine 2 Minuten gedauert, da saß er neben uns und dann sogar auf uns. 😊

Alvin ist ein süßer, kleiner Schlingel, er schmust mit vollem Körpereinsatz und findet Menschen richtig toll. Einmal aufgetaut und uns für gut befunden, wollte er nur noch bei uns sein und hat ständig Kontakt gesucht. Dieser liebe Katzenmann sucht dringend eine Familie mit vielen streichelnden Händen und Zeit für ihn.

Alvin kommt auch mit den andern Katzen im Gehege gut klar, ist aber auch selbstbewusst genug, sich da zu behaupten.

Alvin wurde ca. März 2020 geboren; er ist geimpft, gechippt und kastriert.

Haben Sie noch kuscheliges Plätzchen für unseren begeisterten Schmuser Alvin frei, dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de