Alfy wartet in 66386 St. Ingbert

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse Europäisch Kurzhaar
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 01.07.2022
Größe

Alfy wartet in 66386 St. Ingbert

Alfy ist ein junger, eher zierlicher Kater mit einer niedlichen Stupsnase und großen fragenden Augen. Alfy ist seit ein paar Tagen auf der Pflegestelle in Deutschland und sucht Anschluss bei den anderen Katzen, in Gesellschaft spielen ist eben viel schöner. Wenn keiner mit ihm spielen will, beschäftigt er sich auch gerne mal selber.

Nach der langen Reise war er anfangs auf der neuen Pflegestelle vorsichtig und schüchtern, er ist aber auch sehr neugierig und will dann doch alles sehen und erkunden. Auf der Pflegestelle leben auch Hunde, bisher hat Alfy sie aber nur mit etwas Abstand gesehen, dabei aber keine Scheu oder Angst gezeigt.

Alfy ist ein lustiger kleiner Spaßvogel, dem wir ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft wünschen, wo aber auch genug Zeit für ihn ist und er ein Familienmitglied sein darf.

Alfy ist ca. 01.07.2022 geboren, er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FiV und FelV getestet.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Petra Woll, Tel.: 01515 38 58 931, Email: petra.woll@griechische-pfoetchen.de