Alex

Steckbrief
Geschlecht Kater
Rasse EKH
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. 15.09.2022
Größe

Alex wartet in Griechenland.

Alex ist ein hübscher kleiner Kater mit niedlichem Koboldgesicht. Alex und seine Schwestern, Ammy und Anny wurden im Alter von ca. 4 Wochen gefunden. Sie waren schon sehr dünn und verwahrlost . Das 4. Geschwisterchen starb dann leider auch in kürzester Zeit, aber Alex, Ammy und Anny haben sich gemeinsam zurück ins Leben gekämpft. Alle drei sind sehr liebe und sehr hübsche junge Katzen, im besten Teenager-Alter und wollen noch spielen und rumtoben.  Aktuell teilt sich Alex mit seiner Schwester Anny eine Box und beide vertragen sich sehr gut und gehen nett miteinander um.

Alex ist ein recht zierlicher und kleiner Kater. Er ist sehr verschmust, auch mit fremden Menschen hat er gerne Kontakt aufgenommen und ließ sich streicheln und kraulen.

Wir wünschen uns für Alex ein Zuhause, wo er auch nach draußen darf. Gerne mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder mit Garten. In Wohnungshaltung könnte er aber bestimmt auch, gerne mit gesicherten Balkon zum Licht und Luft schnappen hätte, das finden Katzen super. Alex würde natürlich gerne mit seiner Leidensgenossin Anny umziehen, aber ein bereits vorhandener netter Katzenfreund oder Katzenfreundin wäre auch für ihn ok.

Alex wurde ca. 15.09.2022 geboren. Er ist geimpft, gechippt und inzwischen auch kastriert.

Haben Sie ein kuscheliges Plätzchen für unseren zierlichen, kleinen Kobold mit dem hübschen Gesicht frei, dann melden Sie sich bitte bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll@griechische-pfoetchen.de