Alani – reserviert

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration ja
Impfungen ja
Alter ca. Januar 2017
Größe ca. 55 cm

Alani wartet in Griechenland

Alani – wieviel Zeit haben Sie? Denn wir kommen aus dem Schwärmen nicht heraus. Er ist einfach großartig; er ist sanft, entspannt, höflich und souverän und trotz seines tollen Charakters ist auch er verzweifelt auf der Suche nach einer Familie.

Alani darf sich als einer der wenigen großen Hunde frei im Tierheim bewegen und wird von Mensch und Hunden gleichermaßen gemocht, da er besonders verträglich, sozial und umgänglich ist. Auch ausgiebiges Spielen und Toben mit seiner Hundefreundin Betty sind genau sein Ding und der Rollstuhl von Betty stört die beiden dabei gar nicht.

Vielleicht denken Sie jetzt: Ach, der hat es doch gut, er kann so einfach rumlaufen …  aber Alani ist mit dem Tierheimstress einfach total überfordert. Es setzt ihm alles sehr zu und er versucht sich oft abseits zu halten, raus aus dem Gewusel und dem Krach.

Alani ist ein ganz wunderbarer Begleiter – bei unserem Tierheimbesuch im Oktober 2020 hat er immer wieder unsere Nähe gesucht, wenn wir im Freilauf waren. Ganz ruhig saß er dann neben uns, genoss Streicheleinheiten und legt sich entspannt zu unseren Füßen. Einfach dabei sein schien sein Moto zu sein.

Alani sucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause mit entspannten Menschen, die sich einen sanften Begleiter wünschen und seine Souveränität zu schätzen wissen.

Alani ist ca. Anfang 2017 geboren. Er ist gempft, gechippt und kastriert und gehört mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm zu den mittelgroßen Hunden.

Haben Sie sich so wie wir auch in den wunderbaren Alani verliebt und wollen ihm ein entspanntes Zuhause geben, dann setzen Sie sich bitte schnell mit Susanne Meir in Verbindung: Tel: 0173/516 36 93 oder susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Alani: 23.10.2020 Video 1  Video 2