Aifel

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Herdenschutz-Mix
Kastration nein
Impfungen ja
Alter 15.11.2017
Größe ca. 55 cm

Aifel wartet in Griechenland

Aifels Mama Alexa wurde hochträchtig gefunden – und bekam dann, gerade ins Auto gesetzt, ihre fünf Babys. Das war am 15.November 2017. Leider hatten zwei Welpen nicht überlebt. Aber Aifel und seine Schwestern Alaska und Angela kämpften sich ins Leben und wurden zu hübschen Hunden, die nun alle ein Zuhause suchen. Aifel ist verträglich mit seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Aifel ist ein wunderschöner Herdenschutz-Mix. Er ist geimpft und gechippt. Wenn Aifel zu seiner neuen Familie reisen darf, wird er auch kastriert sein. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Möchten Sie dem tollen Aifel ein schönes Zuhause geben?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich an Paud Panknin wenden: Tel:
05138/ 61 40 08 Mail: panknin.maud@arcor.de

Für Aifel haben gespendet: Claudia & Kai Edeler (für die Kastration)
Herzlichen Dank♥♥♥

Eine Patenschaft für Aifel hat Gerda W. übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Aifel: 02.10.2018  Video 1  Video 2  Video 3  23.05.2019  Video 4  Video 5  Video 6