Legolas, nun Justus

Legolas noch in Griechenland…

und Justus in seinem neuen Zuhause:

Kuscheln ist sooo schön…

 

meine Freundinnen Nike (li) und Maya

Kuscheln geht immer:-))

Hier gibt es zwei Videos von Justus: Gassigehen  Spielen mit meinem Teddy

Dies wurde uns berichtet:-)

Hallo Frau Flögel,
lieben Dank für die Bilder vom Flughafen. Haben uns sehr gefreut. Justus macht sich richtig gut, auch wenn er sich manchmal mit Knurren beweisen will gegenüber Nike. Vor Maya, der größeren Hündin zeigt er mehr Respekt. Also müssen wir ihn ab und an mal rügen. Wir haben ihn schon richtig ins Herz geschlossen. Vielleicht haben sie von Frau Dertili erfahren, dass wir mit dem kleinen Mann auch hier schon beim Tierarzt waren. Am kommenden Montag wird er an den Zähnchen operiert. Wir haben uns über den schlechten Geruch gewundert und es abklären lassen. Dabei wurde sehr starker Zahnstein am gesamten Gebiss und Fehlstellungen festgestellt. Weiteres werden die Untersuchungen zeigen. Wir wollen einfach, dass er gesund uralt werden kann – auch wenn es zunächst mit hohen Kosten verbunden sein wird. Habe nochmal ein paar Bilder und einen kleinen Film für Ihre Homepage beigefügt. Spazieren gehen macht der kleine Kerl super gerne, danach schläft er immer wie ein Engel, obwohl bei ihm “Bengel” eher zutrifft.

Ganz liebe Grüße
Alexander und Nicole

4. April:
Heute war die OP von Justus. Trotz des Ziehens von 4 Zähnchen ist Justus ein ganz tapferer Schatz und ein Kampfschmuser dazu. Wenn Frodo und Argouen hoffentlich bald vermittelt sind, ergibt sich vielleicht die Möglichkeit,  dass die Geschwisterchen sich nochmal sehen können!!!