Start ins neue Leben diesmal für 8 Hunde :-))

06.06.2021

Am Freitag, den 04.06.2021 startete wieder ein Transport, der 8 Hunde aus dem Tierheim mitnahm. Diesmal durften Moira, Regina, Chiara, Rocky, Romeo, Maya, Keissy und Zarie ihre große Reise antreten.
Auch diesmal hat die lange Fahrt wunderbar geklappt, in Hamm nach fast 2700 km Fahrt gab es gerade mal eine „Verspätung“ von 30 Minuten dank der tollen Fahrer, aber auch dem guten Durchkommen an den Genzübergängen und nur wenigen kleinen Verzögerungen unterwegs.

Chiara, Regina und Zarie warten nun bei ihren Pflegefamilien auf ein endgültiges Zuhause.
Moira, Rocky, Romeo, Maya und Keissy wurden von ihren Familien direkt am Transport abgeholt.

Wir danken allen Familien, Pflegefamilien, den Fahrern und dem gesamten Team von G.A Life, Vasso und ihren Helfern in Griechenland und unseren Helfern in Deutschland!
Allen Hundeschätzen wünschen wir ein langes glückliches Leben mit ihren lieben Familien!

Chiara, Maya, Keissy und Rocky
Moira, Regina, Romeo und Zarie