Lexus wartet in 28875 Syke

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Schäferhund-Mix
Kastration ja
Impfungen ja
Alter Mai 2015
Größe

Während unserer Tierheimaufenthalte besuchen wir auch immer Lexus. Als Lexus sich mit den Hündinnen Adel und Mantalena das Gehege teilte, war er viel aufgeschlossener als im Jahr zuvor. Er war interessiert, holte sich Leckerlis ab und lief zwischen uns herum als wir in das Gehege gingen. Inzwischen sind Adel und Mantalena vermittelt, Lexus blieb zurück und verfiel wieder in seine Schüchternheit.

Wir hoffen sehr, dass Lexus endlich hier von seiner zukünftigen Familie entdeckt wird. Lexus ist schon sein ganzes Leben im Tierheim weshalb er in neuen Zuhause alles lernen muss. Wir wünschen uns für Lexus ein ruhiges Zuhause wo man ihm die Zeit gibt, die er braucht bis er richtig Vertrauen gewinnen kann. Lexus sucht nach lieben, einfühlsamen Menschen, die ihm alle Zeit der Welt geben; die von ihm nicht erwarten, dass er sofort schwanzwedelnd auf sie zustürmt. Eine schon vorhandene aufgeschlossene Hündin, an der sich Lexus orientieren kann, würde ihm sicher gefallen und ihm bei der Eingewöhnung sehr helfen. Lexus wurde im Mai 2015 geboren, er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.

Haben Sie vielleicht sogar schon Erfahrung mit Hunden, die erst einmal alles lernen müssen und wissen wie wunderbar es ist, wenn das neue Familienmitglied Stück für Stück immer mehr Vertrauen gewinnt? Oder möchten Sie sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe das erste Mal stellen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie Lexus seine große Chance auf ein Leben in einem liebevollen Umfeld geben möchten. Bitte melden Sie sich dazu bei Gitta Thane, Tel.: 01511 71 45 705, Email: g.thane@ewe.net

Für Lexus hat gespendet: Ronja Edeler (für die Kastration)
Herzlichen Dank♥♥♥

Eine Patenschft für Lexus hat Ruth Krahe übernommen.
Herzlichen Dank♥♥♥

Videos von Lexus: Video 1  Video 2  Video 3  Video 4  Video 5  Video 6  Video 7  11.10.2021 Video 8  Video 9  Video 10  Video 11  Video 12  26.09.2022 Video 13  Video 14  Video 15  12.05.2023 Video 16