Kitsy

Steckbrief
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Kastration nein
Impfungen ja
Alter ca. 2017
Größe ca. 40 cm

Die Geschichte vom cleveren Kitsy ist ein wenig kurios. Zuerst lebte er alleine an einem Bahnhof und eine Frau meldete sich, da es ihm dort nicht gut ging. Ihr wurde Hilfe und Unterstützung von Vasso zugesagt und so nahm die Frau Kitsy auf. Ein paar Tage später jedoch, trieb sich Kitsy wieder auf der Straße herum und irrte umher. War es seine Unternehmungslust, die gesiegt hatte, oder wollte die Frau ihn nicht mehr, kann keiner genau beantworten. Vasso erfuhr davon und nahm den lieben Kitsy im Tierheim auf, damit er in Sicherheit ist. Bei unserem Besuch im Tierheim hielt sich Kitsy souverän und eher ruhig im großen Freilauf im Hunderudel auf und war dort mit allen verträglich. Manchmal begleitete er uns oder sah sich einfach nur im Freilauf um oder er suchte sich was zu essen. Bei Kitsy brach aber niemals Hektik oder Unruhe aus. Warum auch, der Kleine weiß was er will und macht das dann in Ruhe. Der clevere Kitsy ist ein sehr lieber, gut gelaunter und menschenbezogener Hund, mit dem man bestimmt viel unternehmen kann. Kitsy ist ca. 2017 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm, ist gechipt und geimpft und wird seine große Reise zu Ihnen kastriert antreten.

Haben Sie für den lieben und cleveren Kitsy ein Körbchen mit Familienanschluss frei?
Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei Petra Schneider melden:
Tel: 04752/ 22 24 784 Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Videos von Kitsy: 26.05.2019 Video 1  Video 2  Video 3  Video 4