Yagos

24. August 2023

Yagos lebt nicht mehr…

Dies schrieb uns Yagos Frauchen:
„…,mit ganz schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass mein lieber Yagos über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Yagos hat gesund sein Leben leben können, bis Ende Juni eine Arthrose zugeschlagen hat. Er wurde daraufhin mit Tabletten behandelt. In der Nacht auf den 24.8. nahm das Unglück seinen Lauf durch ein einsetzendes Organversagen. Leider konnte ich nur noch den Tierarzt rufen und Yagos wurde eingeschläfert.“

Lieber Yagos, du durftest 14 Jahre alt werden. Auch wir sind traurig, doch auch froh, dass du so lange ein wunderbares Leben haben durftest in dem du geliebt und umsorgt wurdest. Mach´s gut, lieber Schatz

Der Wind erzählt es dir ganz leise
meine Erinnerungen an dich
begleiten dich auf deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

Ich vermisse dich so sehr
und doch weiß ich, du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen.
(Autor: Kaskan)