Lazi

19. Oktober 2022

Lazi ist tot…

Lazi ging es nicht gut und kam zum Tierarzt. Er wurde untersucht und bekam eine Infusion…
leider starb er schon während der Infusion. Was genau Lazi hatte, konnte nicht herausgefunden werden.
Leider gibt es auch solche Fälle immer wieder… bis die Tiere zeigen, dass es ihnen nicht gut geht,
kann es schon zu spät sein… so bleibt die Ungewissheit ob ihm früher hätte geholfen werden können.

Lazi war kein einfacher Hund mit anderen Rüden…
aber er hätte „nur“ ein ländliches Zuhause als Einzelhund oder mit netter Hundedame finden müssen…
dann wäre alles gut gewesen. Doch nicht jede Tierheimgeschichte endet mit einem Happyend.

Nun wünschen wir uns für Lazi viel Platz zum Herumtollen im Regenbogenland…
und vielleicht findet er dort ja auch die anderen Rüden-Engel ganz nett.

Mach´s gut Lazi, du toller Hund mit Charakter

Ein bisschen Wärme,
ein bisschen Geborgenheit
und jemanden, der dich liebt…
der dir sagt “Schön, dass es dich gibt!”
Eine Hand, die deine Pfote hält…
Das wünsche ich jedem Wesen
auf dieser Welt.
(Sylvia Raßloff)