Perseas

31. März 2021

 

Perseas ging viel zu früh über die Regenbogenbrücke…


Dies schrieb uns Perseas Frauchen:

 “… Mein Herzenshund Perseas hatte einen Milztumor. Er fehlt mir ganz schrecklich, aber ich bin sehr glücklich, dass er sein halbes Leben bei Netca und mir verbracht hat. Perseas war ein großartiger Hund. Er hat das Rudel mit sanfter Autorität, ja das gibt es wirklich, angeführt und war unglaublich gelassen. Sogar Menschen, die ansonsten nicht so eine Begeisterung für Hunde haben, waren von ihm beeindruckt.

Ich werde ihn immer vermissen!“

 

Lieber Perseas, mach es gut auf deinem Stern und halte deine Pfote immer über deine Lieben!
Auch uns fehlst du im großen Rudel!

 

Und wenn du dich getröstet hast…
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

(aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)