♥♥♥Dankeschön ♥♥♥

28.04.2020

Vasso und das Griechische Pfötchen-Team möchten sich bei allen Spendern ganz herzlich♥♥♥ bedanken, die ihr in doppelt schlimmer Zeit mit so viel Unterstützung und Großzügigkeit zur Seite stehen!!!

Vasso hat uns heute geschrieben, dass Sie noch keinen neuen Führerschein hat um sich einen Mietwagen zu nehmen. Die Behörden sind geschlossen – es ist im Moment nicht möglich einen Ersatz für die verbrannten Papiere zu bekommen. Der junge Mann, der Vasso seine Hilfe anbot und Vasso bis letzten Sonntag täglich fuhr, muss nun wieder arbeiten und fällt als Fahrer aus. Wir möchten uns ganz herzlich bei Dimitris Baxts bedanken, der Vasso nach dem großen Schock sofort zu Hilfe kam und sie so sehr unterstützte! Und dies obwohl er Vasso vorher gar nicht kannte.
Es ist sehr, sehr wohltuend zu erfahren, dass es neben Menschen, die es offensichtlich irgendwie cool finden Autos zu klauen und hinterher in Brand zu setzen, auch andere tolle, hilfsbereite junge Leute gibt!!!
Nun wird Vasso in den nächsten Tagen von Bekannten zum Tierheim gefahren.
Vasso rief auch einen weiteren Bekannten, der eine Autowerkstatt betreibt, an um ihn zu bitten sich nach einem neuen Wagen umzuhören. Auch die Autowerkstatt muss im Moment geschlossen sein – aber Telefonieren geht ja zum Glück noch. Er hat schon zwei Fahrzeuge angeboten bekommen. Wenn Vasso dann nach Beendigung des Corona-Lockdowns ein Auto kaufen kann, wird ihr Bekannter ihr mit fachlichem Rat zur Seite stehen.


26. April 2020: Tierheimeingang mit Dimitris Baxts, der Vasso ganz spontan seine Hilfe anbot und sie die letzten 10 Tage gefahren hat


26. April 2020: Guten Morgen aus dem Tierheim. Es ist ziemlich heiß und sonnig, die Planen zum Beschatten der Gehege des letzten Jahres wurden durch den Wind beschädigt und unsere Hunde brauchen Schatten. Die Geschäfte sind wegen des Virus geschlossen und so muss ich viele Laken zusammennähen und zusammenfügen, um einige Gehege abzudecken. Es ist ein bisschen schwierig und Harry kam schnell, um mir zu helfen, aber wie Sie sehen können, hat er damit Schwierigkeiten und ist kein guter Assistent 🙂 🙂 🙂