Notfall Max braucht dringend Ihre Hilfe!

13.02.2020

Max lebt schon längere Zeit im Tierheim wo er nach einer regelrechten Odyssee ankam. Er leidet leider an Epilepsie und bekommt seine Medikamente. Ganz schleichend ging es dem großen Bärchen irgendwann immer schlechter… er fraß nicht mehr richtig, war schwach, hatte Darmprobleme. Also kam er in eine Tierklinik. Es wurden Untersuchungen gemacht, Max wurde geröntgt, seine Organe wurden per Ultraschall untersucht. Max bekam Humanalbumin, was sehr teuer ist. Leider hat sich sein Allgemeinzustand noch nicht richtig verbessert. Aber sollen wir den großen Schatz aufgeben? Das können und wollen wir nicht!

Wir hoffen sehr, dass es dem lieben großen Bärchen Max bald besser geht und wir liebe Menschen finden, die uns bei der Begleichung der Tierarztrechungen unterstützen möchten.
Max, Vasso und das Team der Griechischen Pfötchen dankt Ihnen schon jetzt sehr herzlich♥♥♥

Unser Spendenkonto:
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
IBAN: DE80 2505 0180 0910 4539 50
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover

Für Max haben schon gespendet: Gundel Blomberg, Silke Flögel, Pia & Peter Gunselmann, Tanja Könies, Christiane Viehl, Ingeborg Wilhelm, Petra Woll
Herzlichen Dank♥♥♥