Weihnachtswunsch für Giannikos

5.12.2019 

Es sollte eigentlich eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte werden! Zwei unserer Langzeitinsassen, Annia und Giannikos, sollten im Dezember gemeinsam nach Deutschland in ein neues Zuhause ziehen. Alles war schon arrangiert und beide wurden sehnsüchtig erwartet. Leider wurde Giannikos sehr krank und er wird nicht mehr allzu lange Zeit haben. Jetzt hofft Giannikos auf Menschen, die ihn finanziell unterstützen oder eine Patenschaft übernehmen wollen.

Wer will ihm noch einen Weihnachtswunsch erfüllen? – Hier geht es zu seinem Eintrag.

 

Unser Spendenkonto:

Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.

IBAN: DE80 2505 0180 0910 4539 50

BIC: SPKHDE2HXXX

Sparkasse Hannover

Für Giannikos haben gespendet: Christiane Viehl, Kerstin Hardt, Jana Z. und Tanja Könies
Herzlichen Dank♥♥♥