Niki, früher Nutella, und Dana


Nutella noch im Tierheim als Ersatzmama für Valantis und Valanto…

und Niki in ihrem neuen Zuhause mit Freundin Dana:

Dies wurde uns berichtet:

Hallo liebe Frau Flögel,
von Niki, vormals Nutella, die seit dem 27. Januar bei uns ist, gibt es Neues zu berichten. Die Kleine hat sich hier gut eingelebt und lernt jeden Tag ein bisschen ihre Angst zu verlieren. Ich gehe zweimal pro Woche mit ihr in die Hundeschule, sie hört schon super und an der Nordsee war sie schon ohne Leine unterwegs. Leider hat die kleine einen Oberschenkelhalsbruch, eine alte Verletzung. Sie wird am 5.11. operiert und bekommt dann noch Physiotherapie; wir hoffen, dass sie dann wieder ganz fit wird.

Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen
Familie Dott mit Dana und Niki

Niki, wir wünschen dir viel Glück, dass deine OP gut verläuft und du danach mit Dana um die Wette flitzen kannst.