Celeste

Im Mai 2019

Celeste ging über die Regenbogenbrücke

Vor fünf Jahren wurde Celeste von einem Paar, das sie fand, in die Tierklinik gebracht… sie sollte dort eingeschläfert werden, weil sie die blinde Celeste leider nicht behalten konnten und sie sie auch nicht wieder auf die Straße setzen wollten… Doch Celeste hatte Glück – Vasso wurde informiert und nahm sie im Tierheim auf. Leider ging es Celeste in letzter Zeit schlecht. Celeste war unterkühlt, sie hatte eine Hauterkrankung und einige große Geschwüre. Man kümmerte sich in der Klinik liebevoll um sie, es wurden noch viele Untersuchungen durchgeführt… doch letztendlich konnte der süßen Hundeomi Celeste nichts mehr helfen…

Seelenhunde sterben nicht…
Sie haben dieses Leuchten, das alles um sie herum erfüllt…
berühren uns… verändern uns… lehren uns so viel.
Sie sind Engel… ihre Flügel tragen uns durch schwere Zeit.
Auch wenn wir sie nicht sehen… sind sie da… strahlend hell…
wie Sterne in der Dunkelheit…
Sie sind Seelenhunde… für immer… und in alle Ewigkeit…
Fühlst du die Wärme? Siehst du das Licht?
Seelenhunde sterben nicht.
(Sylvia Raßloff)